Einsatzbericht VKU, auslaufende Betriebsmittel -

Schönheide, B 283 Höhe Bahnhof Ost

 Einsatzdatum:

30.03.2010

 Alarmzeit:

07:18 Uhr

 Einsatzende:

09:30 Uhr

 Einsatzstichwort:

HILFE TH_1 VKU ÖL

 Einsatzort:

Schönheide B 283, Richtung Klingenthal - Höhe Bahnhof Schönheide Ost

 Fahrzeuge:

LF 16/12, RW 1, GWG 3,5

 weitere Kräfte:

RTW DRK Eibenstock, Polizei

 Einsatzverlauf:

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Schönheide zu einem Verkehrsunfall auf der B 283, Höhe Bahnhof Schönheide Ost alarmiert. Bei Eintreffen unserer ersten Kräfte war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte den verletzen Fahrer. Er war wohl bei einem Überholmanöver ins schleudern geraten und dann gegen die Leitplanke geprallt. Durch die Kameraden der Feuerwehr Schönheide wurde die Einsatzstelle, bis zum Eintreffen der Polizei, abgesichert, die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle beräumt.

 Foto´s

 

 

 

<< zurück