Einsatzbericht VKU, Schönheide, Eibenstocker Straße

 Einsatzdatum:

26.04.2010

 Alarmzeit:

11:51 Uhr

 Einsatzende:

13:15 Uhr

 Einsatzstichwort:

HILFE TH_1 VKU

 Einsatzort:

Schönheide, Eibenstocker Straße

 Fahrzeuge:

LF 16/12, RW 1, GWG 3,5

 weitere Kräfte:

RTW und NEF DRK Eibenstock, Polizei

 Einsatzverlauf:

Am Montagmittag wurde die Feuerwehr Schönheide zu einem Verkehrsunfall auf der Eibenstocker Straße alarmiert, An der Einsatzstelle bot sich folgende Lage, ein Pkw war aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und

auf die Seite gekippt. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte sich selbst aus dem Fahrzeug berfreien, er wurde nur leicht verletzt. Von den Kameraden wurde die Einsatstelle abgesichert, Betriebsmittel traten aus dem Fahrzeug nicht aus. Nachdem die Polizei ihre Beweisaufnahme abgeschlossen hatte, wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt

 Foto´s

 

 

 

<< zurück