Einsatzbericht Stützengrün, Talstraße - Traktor umgestürzt, Fahrer unter dem Traktor

 Einsatzdatum:

29.05.2012

 Alarmzeit:

29.05.2012 23:11 Uhr

 Einsatzende:

30.05.2012 01:25 Uhr

 Einsatzstichwort:

TH 2 - Traktor umgestürzt, Fahrer unter dem Traktor

 Einsatzort:

Stützengrün, Talstraße

 Fahrzeuge:

LF 16/12, RW 1, TLF 16/25, TLF 16

 weitere Kräfte:

FF Stützengrün, FF Hundshübel, FF Lichtenau, Rettungsdienst NEF + RTW DRK Eibenstock, 1 Fzg. Polizeirevier Aue, Polizeiunfalldienst

 Einsatzverlauf:

Am später Dienstagabend wurde die Feuerwehr Schönheide, gemeinsam mit den drei Ortswehren der Feuerwehr Stützengrün, zu einem nicht alltäglichen Unfall in Stützengrün auf der Talstraße alarmiert. Ein Traktorfahrer war auf der Talstraße in Stützengrün unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug verlor und damit eine Böschung hinab stürzte. Dabei überschlug sich der Traktor und begrub den Fahrer unter sich. Für den Fahrzeugführer kam jeden Hilfe zu spät. Welche Ursache diesen Unfall auslöste, ermittelt nun die Polizei.

 Foto´s

 

 

<< zurück