Einsatzbericht Stützengrün, Lichtenauer Straße - Elektrokastenbrand

 Einsatzdatum:

05.05.2013

 Alarmzeit:

23:06 Uhr

 Einsatzende:

23:55 Uhr

 Einsatzstichwort:

Brand 3 - Elektrokastenbrand

 Einsatzort:

Stützengrün, Lichtenauer Straße

 Fahrzeuge:

LF 16/12,  DLK 23/12, TLF 16/25, TLF 16

/ weitere Kräfte:

FF Sützengrün, FF Hundshübel, FF Lichtenau

 Einsatzverlauf:

Am Sonntagabend kam es in der Fa. J & S, im Gewerbegiebt Stützengrün, zu einem Brand in einem größeren Elektroschaltkasten, Durch die Leitstelle Zwickau wurden die Feuerwehren Stützengrün, Hundshübel, Lichtenau und Schönheide alarmiert. Die ersten eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Stützengrün konnten  den Brand schnell unter Kontolle bringen und löschen, so konnte größerer Schaden verhindert werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden danach mit einem Überdrucklüfter belüftet. Die Feuerwehr Schönheide konnte nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen.

 Foto´s

 

 

 

<< zurück